combined-shape-white-bottom-01

Über Mich

combined-shape-white-top-01

Über Mich

Mein Name ist Anastasia Eichholz, Hochzeitsplanerin, Gründerin von „Liebesglück“ und seit 13 Jahren glücklich verheiratet. Als gelernte Personalfachkauffrau habe ich schon während meines beruflichen Werdegangs immer wieder festgestellt, wie sehr es mir gefällt und wie gut es mir gelingt, Dinge zu organisieren.

Familie & Beruf

Auch der Familienalltag mit meinen beiden Kindern, fünf und zwei Jahre alt, erfordert eine Menge Organisationstalent, um alle tagtäglichen Arbeiten und Aufgaben stressfrei zu meistern. So entschied ich mich, eine Fortbildung als „IHK Eventmanager – Hochzeit“ zu absolvieren und mich als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen. Ich liebe es, zu organisieren und plane immer alles im Voraus. Gern möchte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten mit Ihnen teilen, um Ihnen Ihren Traum einer Hochzeit nach Maß zu erfüllen. 

Was ich besonders an meinem Beruf mag? Dass ich jeden Tag ganz viele tolle Menschen und Paare kennenlernen darf. Meine Paare vertrauen mir, gewähren mir Einblick in ihre Geschichte und lassen mich daran teilhaben. Und das ist ein unglaubliches und ganz großartiges Gefühl. Es gibt für mich nichts Schöneres als das glückliche Lachen eines Brautpaares zu hören und zu sehen, dass der Traum von einer wundervollen und individuellen Hochzeit in Erfüllung gegangen ist. 

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Anastasia

combined-shape-white-bottom-01

Kundenmeinungen

combined-shape-white-top-01
"Liebe Anastasia, du hast aus unserer Hochzeit eine wahre Traumhochzeit gemacht. Unser Traum von einer perfekten, individuellen und stressfreien Hochzeit ist Dank deines genialen Organisationstalents in Erfüllung gegangen. Besonders hervorheben möchten wir deine Liebe zum Detail. Genaue diese Eigenschaft war es auch, die unsern glücklichsten Tag zu einem Gesamtkunstwerk vereint hat. Dich mit der Komplettplanung unserer Hochzeit zu beauftragen, war die wichtigste und beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Mit dir an unserer Seite konnten wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und gemeinsam mit unseren Gästen einen großartigen Tag erleben. Dafür möchten wir dir vom ganzen Herzen erneut danken. Auch möchten wir die Danksagung unserer zahlreichen Gäste an dich weiterleiten. Mit deiner Unterstützung wurde dieser Tag zu einem einmaligen Erlebnis. Danke liebe Anastasia."
Aljona & Sergej